Wie kann ich den Aktionsstandort zu einem Termin ändern?

Über die Aktionsstandort-Änderung kann der Aktionsstandort eines bestehenden Termins schnell, einfach und in einem strukturierten Prozess geändert werden und der Termin somit zu einem anderen Aktionsstandort zugeordnet werden. Alle Einsätze der Termine bleiben hierbei unverändert erhalten.

Die Funktion „Aktionsstandort ändern“ zur gezielten Aktionsstandort-Änderung von bestehenden Terminen ist in den Verwaltungen der Termine zu finden. Mit dem Auslösen der Funktion wird ein strukturierter Workflow gestartet. Hierbei muss ein neuer Aktionsstandort aus dem Aktionsstandort-Pool des Jobs gewählt werden. Zusätzlich kann eine Notiz hinterlegt werden. Diese wird anschließend an die interne Notiz des Termins angehängt.
Standort zu Termin ändern
Nach der Aktionsstandort-Änderung eines Termins sind sowohl der Grund für die Aktionsstandort-Änderung als auch die Notiz gespeichert und hinterlegt.

Automatische Benachrichtigung bei einer Aktionsstandort-Änderung

Gemäß dem Ansatz der prozessbegleitenden Kommunikation ist eine Aktionsstandort-Änderung ein Ereignis, auf das das System reagiert. Hierfür können in den Benachrichtigungsabläufen Benachrichtigungen zum Ereignis „Termin-Aktionsstandort Änderung durch Agentur“ hinterlegt werden. Über diese Benachrichtigungen können die gebuchten Promoter/Einsätze des Termins automatisch über die Aktionsstandort-Änderung eines Termins informiert werden. Diese E-Mail kann hierbei die Anschrift des neuen Aktionsstandorts beinhalten.

Leave A Comment?