Das Profil-Cockpit ist bei iPM_Promotion die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Profildaten. Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Profil und können beispielsweise Details zur Person, Bilder oder hinterlegte Dokumente einsehen.
So gelangen Sie zum Profil-Cockpit:
- Nach dem Einloggen klicken Sie in der linken Menüleiste auf Profile. Im Arbeitsbereich sind alle angelegten Profil-Datensätze sichtbar.
- Wählen Sie ein gewünschtes Profil aus und klicken anschließend rechts unter Aktionen auf das erste blaue Icon Profil-Cockpit. Sie befinden sich nun im gewünschten Profil-Cockpit.
Dashboard
Das Dashboard innerhalb eines Profil-Cockpits zeigt Ihnen in verschiedenen Widgets eine kurze Profil-Übersicht, Profilbilder, interne Notizen, offene Rückmeldungen zu Buchungsfragen etc., heutige Einsätze des Profils und offene Aufgaben zum Profil, die noch erledigt werden müssen. In diesen Übersichten können auch direkt Bearbeitungen vorgenommen werden.
Detailansicht
Die Detailansicht innerhalb eines Profil-Cockpits zeigt Ihnen alle hinerlegten Angaben und Daten des Profils. Hier können Sie zu jedem Datenblock, Änderungen oder Ergänzungen vornehmen, indem Sie auf die Direktaktion „Bearbeiten“ klicken.
Bilder
Innerhalb der Registerkarte Bilder sind alle hochgeladenen Fotos des Profils hinterlegt. Hier können Sie über den Plus-Button weitere Bilder hochladen oder über die Zeilenaktionen Bilder löschen oder bearbeiten.
Aktionshistorie
In der Aktionshistorie innerhalb des Profil-Cockpits sehen Sie alle bereits hinterlegten erledigten Aktionen, bei denen das Profil als Promoter, Hostesse etc. tätig war. Hier können Sie über den Plus-Button weitere Aktionshistorien hinterlegen oder über die Zeilenaktionen diese bearbeiten, löschen oder eine Aktionsbewertung hinzufügen.
Dokumente
Innerhalb der Dokumente finden Sie alle hochgeladenen Dokumente Ihres Profils, wie z. B. ein Gesundheitszeugnis, einen Gewerbeschein oder auch weitere Bescheinigungen. Hier können Sie weitere Dokumente über den Plus-Button hochladen oder Dokumente über die Zeilenaktionen bearbeiten, löschen oder sperren lassen, damit der Promoter diese Dokumente nicht mehr bearbeiten kann.
Kommunikationshistorie
In der Kommunikationshistorie finden Sie sämtlichen E-Mail-Kontakt mit Ihrem Profil. Diese E-Mails werden automatisch vom System in der Kommunikationshistorie gespeichert.
Jobs/Einsätze
In dieser Kategorie finden Sie alle Einsätze und Jobs, zu dem das Profil gebucht wurde. Sie können hier auf einen Blick sehen, welche Einsätze bzw. Jobs momentan ausgeführt werden, in Zukunft noch geplant sind oder bereits abgeschlossen wurden. Von hier aus können Sie diverse Zeilenaktionen ausführen, wie z. B. Feedback hinterlegen, Zuordnung stornieren oder E-Mails versenden.
Cockpit-Aktionen und Sammelaktionen
Innerhalb des Cockpits stehen Ihnen über die Cockpit-Aktionen sämtliche Aktionen direkt zum aktuell aufgerufenen Profil zur Verfügung. Über die Ccokpit-Aktionen können Sie beispielsweise ein Profil löschen, Profildaten bearbeiten oder auch diverse andere Aktionen durchführen, wie eine Profilbewertung zu hinterlegen oder interne Notizen hinzuzufügen. In den Unterbereichen des Cockpits können Sie Mithilfe der Sammelaktionen gleichzeitig Aktionen zu mehreren Datensätzen vornehmen, wie zum Beispiel das gleichzeitige Löschen von mehreren Dokumenten. Somit sparen Sie Zeit und müssen eine Aktion nicht für jedes einzelne Dokument durchführen.