Was heißt es, wenn beim Profil „kein aktiver Account“ steht?

In iPM_Promotion können sich Bewerber über das Promoter-Portal von iPM_Promotion auf Ihre ausgeschriebenen Jobs bewerben. Dazu registrieren sich diese selbstständig auf dem Promoter-Portal. Der Registrierungsvorgang sieht vor, dass die wichtigsten Daten samt einem Foto hinterlegt werden sollen. Nach Abschluss des Registrierungsworkflows, erhalten die Bewerber eine E-Mail mit einem Account-Aktivierungslink. Wird dieser Link nicht angeklickt, so wird auch der Account nicht aktiviert. Somit kann dieser Bewerber online auch nicht auf Ihre Anfragen etc. antworten, da er keinen Zugriff auf seinen Account im Promoter-Portal von iPM_Promotion hat.

Im Agentursystem von iPM_Promotion sind solche Bewerber mit dem Status „kein aktiver Account“ gekennzeichnet. Auf diese Weise wissen Sie als Agenturmitarbeiter, dass der Registrierungsvorgang noch nicht endgültig abgeschlossen ist und können ggf. bei diesem Bewerber nachfassen. Diese Promoter haben die in der Registrierung angegebene E-Mail Adresse noch nicht verifiziert und können sich nicht in das Promoter-Portal einloggen.

Profil - Kein aktiver Account
Wichtig: Der Status „kein aktiver Account“ ist unabhängig vom Profilstatus! Sie können zwar im Agentursystem den Account auf den Status aktiv setzen, aber dennoch hat der Bewerber keinen Zugriff auf seinen Account und kann somit nicht im Promoter-Portal arbeiten. Was der Status aktiv in diesem Zusammenhang bedeutet, lesen Sie unter „Wie funktioniert das Statussystem bei Profilen?“.

Leave A Comment?